Thomas Böhm

Thomas Böhm

  • Abitur am Gymnasium Schwertstraße in Solingen
  • Studium der Rechtswissenschaften in Bonn, Tübingen und Lausanne (Schweiz)
  • Rechtsreferendariat in Konstanz
  • 1981 Zulassung zur Rechtsanwaltschaft
  • Bis 1982 Rechtsanwalt in Konstanz
  • 1982 Gründung der Kanzlei BÖHM.Rechtsanwälte in Wangen im Allgäu

Mitgliedschaften

  • Motorsportclub Amtzell e.V.
  • Tennis-Club 1903 Wangen e.V.
  • MTG Wangen
  • FC Wangen

Rechtsanwalt Böhm ist Gründer der Kanzlei. In seinem unermüdlichen Engagement für Rechtssuchende wurzelt die Erfolgsgeschichte von BÖHM.Rechtsanwälte.

Nach seinem Studium an den Universitäten Bonn, Tübingen und Lausanne (Schweiz) absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Landgericht Konstanz. Kurz nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt gründete er 1982 die Kanzlei und konnte sie auf eindrucksvolle Weise ausbauen. Seine Mandantinnen und Mandanten wertschätzen seine langjährige Erfahrung, Hartnäckigkeit und Expertise auf breitem Gebiet.

Rechtsanwalt Böhm ist verheiratet und hat einen Sohn. Seine tiefe Verwurzelung mit der Stadt und der Region zeigt sich in seinem exzellenten Netzwerk, insbesondere in diversen Sportvereinen wie dem Motorsportclub Amtzell sowie dem TC 1903 Wangen e.V. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins e.V.